Verkaufen

Kunden kaufen keine Produkte. Sie kaufen Emotionen. Wer einen Pool wünscht, der sucht nach Entspannung und Freude, will den Wert seiner Immobilie steigern oder ein Statussymbol haben. Erfolgreiche Verkäufer stellen deshalb den persönlichen Kundennutzen in den Vordergrund und nicht das Produkt. Verkäufer müssen also heute nicht nur mit dem Produkt vertraut sein und hinter ihm stehen, sondern vor allem sich selbst kennen und wissen, wie der Kunde tickt und was ihn bewegt.

 

imageErfolgreich Verkaufen – der Workshop für alle, die ihre Produkte gekonnt an Mann und Frau bringen wollen. Wie finde ich den richtigen Draht zum Kunden? Wie baue ich Vertrauen auf? Wie kriege ich heraus, was der Kunde will? Wie strukturiere ich meine Verkaufsargumente so, dass sie sich am individuellen Kundennutzen orientieren? Wie gehe ich professionell mit Einwänden um? Welcher Weg führt mich sicher zum Abschluss? Auf diese und weitere Fragen gibt es im Workshop Antworten – Praxistipps und Übungen inklusive. Das nächste Seminar findet am 8. und 9. Dezember in Köln statt.

 

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

 

m_wiedemeyerIhr Referent ist Businesscoach Martin Wiedemeyer von CBR Development, der die Branche bereits im vierten Jahr auf Messen, Fachtagungen und Händlerschulungen begleitet.

Er hat sich einen Namen als Kommunikationsprofi gemacht, der neben der notwendigen Theorie vor allem die praxisnahe Wissensvermittlung mit direkt umsetzbaren Tipps in den Vordergrund stellt.